Lachen ist die beste Medizin!
Am 05.11.1971 wurde ich als Sohn meiner beiden Eltern und einziger Bruder meiner einzigen Schwester in Oldenburg, unter vermutlich recht starken Schmerzen, von meiner Mutter zur Welt gebracht.

Inzwischen bin ich relativ glücklich verheiratet und habe zwei Söhne, für die ich mich meines Erachtens nicht zu schämen brauche.

Seit 1995 bin ich mit wechselnden Bühnenpartnern zunächst unter dem Namen "Kompost-Theater", später "Komplott-Theater" und inzwischen mit meinem Soloprogramm unterwegs.

Die meißten Auftritte absolvierte ich in und um Wilhelmshaven. Es hat mich aber auch u.a. schon nach Bremen, Berlin, Eckernförde, Emden, Aurich, Wiesmoor, Leisau in Bayern und Pöhlde im Harz verschlagen.

Jetzt freue ich mich auf jeden kommenden Auftritt und vielleicht auch schon bald auf SIE!


Referenzen:


PCC Pöhlde (Karnevalsverein im Harz)

Lachende Bütt (Karnevalsverein Wiefelstede -                                      Niedersachsen) - bereits 2x !

Opel Schmidt (Autohaus - Wilhelmshaven)

SYKES (Dienstleistungsunternehmen - Wilhelmshaven)

Bundeswehr (Vereidigungsvorabend - Eckernförde)

Freiwillige Feuerwehr (Bockhorn) - bereits 3x

Hotel "Stadt Aurich" (Aurich) bereits 2 x 

Glory Voices (Goselchor Voslapp)

                            bereits 2 x als Conferencier